s

Irie Diary

#UnitedWeStreamBerlin heute bis 0:00 Live aus dem YAAM

Die Gelegenheit mal ins YAAM zu schauen, falls du noch nicht dort warst. DIE Location in Berlin in der viele Reggae und Dancehall Konzerte und Parties stattfinden.

unitedwestream.berlin

Im Rahmen des Projekts United we stream Berlin, wird jeden Abend ein Livestream in Zusammenarbeit mit ArteTV aus einem Berliner Club gesendet, direkt zu dir nach Hause.
Natürlich nicht mit dem Orginal vor Ort zu vergleichen aber chillig ist es schon. Auf Facebook waren eben über 1000 Leute dabei und haben mit kommentiert, das macht schon auch Spaß.

Vor allem aber ist es für die Clubs wichtig so auch finanziell von der Community supportet zu werden.
Wir drücken allen die Daumen, dass sie da heil rauskommen.

Im Moment ist Barney Millah an den Turntables.
Wer kann verleiht seiner Wertschätzung zum Beispiel hier Ausdruck
startnext.com/yaamrock
Klasse CrowdFunding Aktion mit vielen Optionen wie ihr das YAAM unterstützen könnt.

BARNEY MILLAH
BONY CARMEL ZOUM LIVE
DJ TAUSI
FREAK DE L’AFRIQUE
LION’S DEN SELEKTOR
ROOTS DAUGHTERS
SUPERSONIC SOUND
THE RHYTHM RULER

Fotocredit: Barbara Trotta (CC BY-SA 2.0)

POST A COMMENT

DE
EN DE